Jetzt neu: Haus zum Kauf in Voerde (Niederrhein)

23 August
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Voerde (Niederrhein)

Zweifamilienhaus in traumhaft ruhiger Sackgasse
Ein Traum von einer Immobilie. Zentrumsnah und doch im Grünen, wurde dieses freistehende Zweifamilienhaus in gefragter Wohnlage von Voerde, in konventioneller Bauweise auf einem wunderschön gelegenen 843 m² großen Grundstück erbaut. Das Gebäude wurde zurückversetzt errichtet, es präsentiert sich dadurch…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

18 August
Bauministerium soll 5 Milliarden Euro erhalten

Im aktuellen Haushaltsentwurf 2023 der Ampel-Regierung sind fünf Milliarden Euro für das von Klara Geywitz (SPD) geführte Bauministerium eingeplant. Ein Großteil davon ist für den sozialen Wohnungsbau vorgesehen. Sozialer Wohnungsbau im Fokus Die Bundesregierung setzt auf sozialen Wohnungsbau: 1,28 Milliarden Euro sollen fließen, 750 Millionen waren es noch im Jahr 2022. Das im Koalitionsvertrag beschossene […]

Artikel lesen
11 August
Mit Heizlüftern Gas sparen: keine gute Idee

Aus Angst vor einem Gasmangel im Winter möchten sich viele Menschen einen elektrischen Heizlüfter anschaffen oder haben dies bereits getan – doch Experten sind sich darüber einig, dass das keine gute Idee ist. Viele schätzen die Stromkosten falsch ein und im schlimmsten Fall drohen Netzüberlastungen.

Artikel lesen