Jetzt neu: Haus zum Kauf in Voerde

2 November
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Voerde

2 Familienhaus in traumhafter Ortsrandlage von Voerde-Spellen
Das Zweifamilienhaus wurde 1972 in Massivbauweise in leicht erhöhter Lage errichtet und ist zudem komplett unterkellert. In beliebter, ruhiger Wohnlage von Voerde-Spellen fügt sich das Objekt mit seinem großzügigen Grundstück von 940 m², in die ländliche Umgebung hervorragend ein. Das…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

27 Oktober
Heizen: Gasheizofen stellt einmaligen Bedarf dar

Das Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen (LSG) gab einer Mieterin Recht, die vom Jobcenter die Übernahme der Kosten für die Anschaffung und Installation eines neuen Gasheizofens forderte. Grund für den Rechtsstreit und das Urteil war eine Klausel im Mietvertrag.

Artikel lesen
20 Oktober
Grundsteuererklärung: Fristverlängerung bis Ende Januar

Ein Großteil der Hausbesitzer darf aufatmen: Statt Ende Oktober muss die Grundsteuererklärung erst bis spätestens Ende Januar 2023 eingereicht werden. Darauf haben sich die Finanzminister der Länder geeinigt.

Artikel lesen